__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
+43 676 6410754

Über uns

Du suchst die beste Nagelbehandlung in Wien? Wir sind für dich die richtige Wahl. Hohe Qualität, viele verschiedene Designs, Freundlichkeit und faire Preise erwarten dich bei einem Besuch unseres Nagelstudios.

Vera Schneebalg im Nagelstudio

Vera

Mein Name ist Vera Schneebalg, aber Vera reicht eigentlich. Ich bin schon seit mehr als 25 Jahren für meine Kundinnen da. Nägel machen ist somit bereits in mein Blut übergegangen. Ich lebe und liebe es. Das merken meine Kundinnen und sind somit jedes Mal über das Ergebnis erfreut.

Nagelstudio Geschäftsführerin

Katarina

Hallo, ich bin Katarina Nikolic und Veras Geschäftspartnerin. Ich hatte schon immer eine kreative Ader. Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen erfüllt mich jeden Tag mit Freude. Die Zusammenarbeit mit Vera ist eine wunderbare Synergie und ich bin überzeugt, dass wir das beste Nagelstudio in Wien sind.

nagelstudio qualität garantie

Bobby

Ich bin Bobby und habe meine eigene kleine Ecke, um alles im Blick zu haben. Ich bin für die Begrüßung und für Top-Angebote zuständig. Unter anderem habe ich gerade einen Neukundenrabatt von -20% verhandelt. Diesen findest du auf der Startseite.

Qualität auf höchstem Niveau

Für deine Nägel kommt für uns nur beste Qualität in Frage, daher kümmern wir uns mit absoluter Sorgfalt um sie. Auf unseren über 25 Jahren Erfahrung ruhen wir uns nicht aus, sondern sind stets bemüht uns stetig zu verbessern und weiterzubilden. 

Hier findest du eine kleine Auswahl unserer neusten Zertifikate:

Nagelgel Zertifikat 1090 Wien
Nägel machen lassen professionell
Vera Nagelstudio Zertifikat Nägel
Nägel Gel machen lassen 1090 Wien